Sara Newman Alle Filme mit Sara Newman

Sara Newman Alle Filme mit Sara Newman

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Don Juan de Marco

Der größte Liebhaber der Welt
Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmordkandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch ... mehr »
Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmordkandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch eines Tages droht ein junger Mann (Johnny Depp) vom Hochhaus in den Tod zu springen. Er behauptet, er sei 'Don Juan de ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Obsession - Besessene Seelen

Rette mich.
Übernatürliches geschieht in der Villa Cooper. Schon vom ersten Tag an spürt Jenny (Patsy Kensit), dass sich ... mehr »
Übernatürliches geschieht in der Villa Cooper. Schon vom ersten Tag an spürt Jenny (Patsy Kensit), dass sich hinter den Mauern etwas verbirgt, über das weder der Villenbesitzer Mr. Cooper (Julian Sands) noch dessen Haushälterin ... mehr »