Sandy Johnson Alle Filme mit Sandy Johnson

Sandy Johnson Alle Filme mit Sandy Johnson

Halloween

Stelle dich deinem Schicksal.
Zu Halloween 2018 kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie ... mehr »
Zu Halloween 2018 kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis in 'Halloween' als Laurie Strode ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen. Seit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of ... mehr »
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of the Dead' (1978), 'Maniac' (1980), 'Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas' (1974), 'Scanners' (1981) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Die Ritter der Kokosnuss

Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus (Graham Chapman) das noch relativ unbewohnte England mit seinen ... mehr »
Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus (Graham Chapman) das noch relativ unbewohnte England mit seinen edlen Recken, um das Reich von den einfallenden Franzosen zu befreien und den sagenhaften Heiligen Gral zu erobern. ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12