Sean Morton Alle Filme von und mit Sean Morton

Sean Morton Alle Filme von und mit Sean Morton

Maximum Cage Fighting

Es kann nur einen geben!
Zurück aus dem Irak muss Johnny Brown (Randy Spence) herausfinden, dass auf den Straßen von New York ein ... mehr »
Zurück aus dem Irak muss Johnny Brown (Randy Spence) herausfinden, dass auf den Straßen von New York ein anderer Krieg tobt. Er versucht, die Jungs von der Straße wegzubekommen und ihnen die Disziplin beizubringen, die man ihm ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Joe Killionaire

Ein Millionär zum Sterben...
Auf der Jagd nach Einschaltquoten verfallen findige Produzentinnen auf die Idee, gecastetete Kandidatinnen ... mehr »
Auf der Jagd nach Einschaltquoten verfallen findige Produzentinnen auf die Idee, gecastetete Kandidatinnen publikumswirksam um einen vermeintlichen Millionär buhlen zu lassen. So wird kurzerhand aus dem Taugenichts Evander T. Motel ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 2

Ed Gein - Charles Starkweather - Gary Ridgway
'Ed Gein' (2000, Regie: Chuck Parello): Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den ... mehr »
'Ed Gein' (2000, Regie: Chuck Parello): Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ed Gein

The Wisconsin Serial Killer
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) ... mehr »
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, gräbt auf dem Friedhof Leichen aus, die er ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 18