Sandi Finlay Alle Filme mit Sandi Finlay

Sandi Finlay Alle Filme mit Sandi Finlay

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Im letzten Akt der 'Star Wars' Saga wüten die Klonkriege und führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler ... mehr »
Im letzten Akt der 'Star Wars' Saga wüten die Klonkriege und führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler Palpatine und dem Jedi-Rat immer weiter vergrößert. Dabei gerät der junge Jedi-Ritter Anakin Skywalker (Hayden ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Gabriel

Die Rache ist mein.
Sammael (Dwaine Stevenson), der gefallene Engel, hat die Mittelwelt im Namen der Finsternis erobert. Mithilfe ... mehr »
Sammael (Dwaine Stevenson), der gefallene Engel, hat die Mittelwelt im Namen der Finsternis erobert. Mithilfe seiner bedrohlichen, schwer bewaffneten Einsatztruppe hat er die düstere, trostlose Stadt in Laster, Gewalt und ... mehr »
Australien 2007 | FSK 16

Moulin Rouge

Keine Gesetze. Keine Grenzen. Nur eine Regel. Verliebe dich nie.
1900. Die Welt dreht sich um Paris - und alles in der Stadt der Liebe dreht sich um den berühmtesten Nachtclub ... mehr »
1900. Die Welt dreht sich um Paris - und alles in der Stadt der Liebe dreht sich um den berühmtesten Nachtclub der Stadt, das 'Moulin Rouge'. Auch der junge Schriftsteller Christian (Ewan McGregor) kann sich der explosiven ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 12

Mr. Accident

Roger Crumpkin (Yahoo Serious) ist schon ein echter Pechvogel. Alles was er anfängt, endet im Chaos, und bei ... mehr »
Roger Crumpkin (Yahoo Serious) ist schon ein echter Pechvogel. Alles was er anfängt, endet im Chaos, und bei den Frauen hat er auch kein Glück. Selbst seine besten Freunde wollen von ihm und seiner obsessiven Schwäche für UFOs ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 12