Sammee Tong Alle Filme mit Sammee Tong

Sammee Tong Alle Filme mit Sammee Tong

Bonanza - Staffel 1

Die Abenteuer der Cartwrights auf der Pondarosa-Ranch mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe ... mehr »
Die Abenteuer der Cartwrights auf der Pondarosa-Ranch mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe kennen Generationen. 'Bonanza' nimmt die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise in den Wilden Westen des 19. ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Der Tod war schneller

In diesem Film-noir von Regisseur Joseph Pevney spielt Tony Curtis Joe Martini, einen angehenden ... mehr »
In diesem Film-noir von Regisseur Joseph Pevney spielt Tony Curtis Joe Martini, einen angehenden Verkehrspolizisten aus San Francisco, der persönliches Interesse zeigt, als der Priester, der ihn als Kind in einem örtlichen ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

SOS - Feuer an Bord

Diese spannungsgeladene Abenteuerstory spielt in Südamerika. Cary Grant ist der hartgesottene Besitzer einer ... mehr »
Diese spannungsgeladene Abenteuerstory spielt in Südamerika. Cary Grant ist der hartgesottene Besitzer einer Fluglinie im gefährlichen Ardennengebirge, Jean Arthur in der weiblichen Hauptrolle ein Showgirl auf Urlaub, das sich mit ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Mr. Moto und der Schmugglerring

Mister Moto und die Schmugglerbande.
Als seine Import-Export-Firma von Diamantenschmugglern infiltriert wird, muss Mr. Moto (Peter Lorre) einer Spur ... mehr »
Als seine Import-Export-Firma von Diamantenschmugglern infiltriert wird, muss Mr. Moto (Peter Lorre) einer Spur von Hinweisen folgen, die gepflastert ist mit schönen Frauen, funkelnden Edelsteinen und tödlichen Killern. Von den ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Charlie Chan in Shanghai

In den Opiumkellern von Shanghai
Charlie Chan (Warner Oland) und sein ältester Sohn Lee (Keye Luke) sind in China, wo der Meisterdetektiv für ... mehr »
Charlie Chan (Warner Oland) und sein ältester Sohn Lee (Keye Luke) sind in China, wo der Meisterdetektiv für seine zahlreichen Verdienste ausgezeichnet werden soll. Bevor er seine Dankesrede beginnen kann, tritt Sir Stanley ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Eine total, total verrückte Welt

Ran an die Moneten! Nach 15 Jahren kommt Smiler Grogan (Jimmy Durante) aus dem Gefängnis frei. Jetzt gibt es ... mehr »
Ran an die Moneten! Nach 15 Jahren kommt Smiler Grogan (Jimmy Durante) aus dem Gefängnis frei. Jetzt gibt es nur noch ein Ziel: der kalifornische Naturpark, wo er nach seinem letzten großen Coup 350.000 US-Dollar versteckt hat. ... mehr »
USA 1963 | FSK 12