Samantha Buck Alle Filme mit Samantha Buck

Samantha Buck Alle Filme mit Samantha Buck

Fearless

China, um die Jahrhundertwende. Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange ... mehr »
China, um die Jahrhundertwende. Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange Vormachtstellung verloren und steht unter westlicher Kontrolle. In dieser Zeit wird Huo Yuanjia (Jet Li) als Sohn eines großen ... mehr »
Hongkong, USA 2006 | FSK 16

Vinyl - Staffel 1

Er sah die Zukunft nicht voraus. Er hörte sie.
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen ... mehr »
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen und Sex aufgeheizte Musikbranche der 1970er Jahre. Die schwindelerregende Achterbahnfahrt durch die amerikanische ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Das Glück der großen Dinge

Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ... mehr »
Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ein glückliches New Yorker Ehepaar. Doch Susannas Ruhm ist verblasst und der Reiz ihrer Beziehung auch. Die beiden lassen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

Diese ganz und gar unchristliche Horrorkomödie ist ein höllischer Spaß zwischen 'Bad Santa' und 'Der ... mehr »
Diese ganz und gar unchristliche Horrorkomödie ist ein höllischer Spaß zwischen 'Bad Santa' und 'Der Exorzist', welcher die Regeln des Genres auf den Kopf und manch zartbesaitetes Gemüt auf eine harte Probe stellt. Denn diese ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Gayby

Die mit Abstand meist ausgezeichnete Queer-Comedy des Jahres.
Während sexy Waschbrettbauch Matt (Broadway-Star Matthew Wilkas) an einer Comic-Schreibblockade leidet und ... mehr »
Während sexy Waschbrettbauch Matt (Broadway-Star Matthew Wilkas) an einer Comic-Schreibblockade leidet und einfach nicht über die Trennung von seinem Ex hinwegkommen will, verbringt Best-Friend-Forever Jenn ('Carrie Bradshaw on ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Fiona

Die dramatische Geschichte von Fiona (Anna Levine alias Anna Thomson), eine junge Frau, die nach ihrer Geburt ... mehr »
Die dramatische Geschichte von Fiona (Anna Levine alias Anna Thomson), eine junge Frau, die nach ihrer Geburt auf den Straßen New Yorks ausgesetzt wurde. Als Kind wird sie von ihrem Pflegevater sexuell missbraucht und landet wie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16