Samantha Albert Alle Filme mit Samantha Albert

Samantha Albert Alle Filme mit Samantha Albert

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Wo andere romantische Komödien enden, legt diese erst richtig los. Vince Vaughn und Jennifer Aniston spielen ... mehr »
Wo andere romantische Komödien enden, legt diese erst richtig los. Vince Vaughn und Jennifer Aniston spielen das Liebespaar Gary und Brooke, das sich gegenseitig nur noch in den Wahnsinn treibt: Als Gary es ablehnt, unaufgefordert ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Der Informant!

Was denkt sich Mark Whitacre (Matt Damon) nur dabei? In dem gigantischen Agrarkonzern Archer Daniels Midland ... mehr »
Was denkt sich Mark Whitacre (Matt Damon) nur dabei? In dem gigantischen Agrarkonzern Archer Daniels Midland (ADM) hatte er eine glänzende Karriere vor sich - jetzt verrät er plötzlich seinen Arbeitgeber ans FBI: Weil es um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Goods

Schnelle Autos, schnelle Deals.
Von den Jungs, die hinter 'Ricky Bobby - König der Rennfahrer' und 'Die Stiefbrüder' stecken, kommt eine der ... mehr »
Von den Jungs, die hinter 'Ricky Bobby - König der Rennfahrer' und 'Die Stiefbrüder' stecken, kommt eine der skandalösesten Komödien des Jahres. Jeremy Piven (aus 'Entourage') steht an der Spitze einer hochkarätigen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12