Sally Wingert Alle Filme mit Sally Wingert

Sally Wingert Alle Filme mit Sally Wingert

North Country - Kaltes Land

Alles was sie wollte, war ein Job. Alles was sie machte, wurde Geschichte.
Alles, was Josey Aims (Charlize Theron) will, ist ein Beruf, der sie und ihre Kinder ernährt. Statt dessen wird ... mehr »
Alles, was Josey Aims (Charlize Theron) will, ist ein Beruf, der sie und ihre Kinder ernährt. Statt dessen wird sie begafft, begrapscht, bedroht, beleidigt, verhöhnt und von niemanden ernst genommen. 'Nehmen Sie's wie ein Mann', ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Factotum

Nach dem Roman von Charles Bukowski.
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit ... mehr »
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit den verschiedensten Jobs über Wasser hält, um sich das leisten zu können, was ihn wirklich interessiert: Alkohol, ... mehr »

Fargo

Blutiger Schnee - Es kann viel passieren mitten im Nirgendwo.
Es könnte der Plan zum perfekten Verbrechen sein. Der abgebrannte Autoverkäufer Jerry Lundegaard (William H. ... mehr »
Es könnte der Plan zum perfekten Verbrechen sein. Der abgebrannte Autoverkäufer Jerry Lundegaard (William H. Macy) engagiert zwei Galgenvögel, die seine Ehefrau entführen sollen. Doch die beiden Schmalspurgangster - der eine ein ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

The Straight Story

Eine wahre Geschichte.
Alvin Straight (Richard Farnsworth), ein sturer, 73-jähriger Rentner aus 'Iowa', begibt sich auf eine ... mehr »
Alvin Straight (Richard Farnsworth), ein sturer, 73-jähriger Rentner aus 'Iowa', begibt sich auf eine unglaubliche Reise. Auf einem Rasenmäher mit einem selbstgebauten Anhänger fährt er in sechs Wochen ins 400 Kilometer ... mehr »

Real Love

Der Küchengehilfe Adam (Christian Slater) ist hoffnungslos verliebt in seine lebenslustige Kollegin Caroline ... mehr »
Der Küchengehilfe Adam (Christian Slater) ist hoffnungslos verliebt in seine lebenslustige Kollegin Caroline (Marisa Tomei). Anfangs er ist zu schüchtern, um die Frau seiner Träume anzusprechen. Doch eine Nacht verändert alles, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12