Sally Spaide Alle Filme mit Sally Spaide

Sally Spaide Alle Filme mit Sally Spaide

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Syriana

Korruption ist alles.
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) ... mehr »
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) damit beauftragt, einen arabischen Prinzen auszuschalten, der soeben die Bohrlizenz seines Landes an die Chinesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Visions

Die dunkle Gabe
Danika Merrick (Marisa Tomei) ist eine beherzte Mutter und eine liebevolle Ehefrau. Doch Danika steht am Rande ... mehr »
Danika Merrick (Marisa Tomei) ist eine beherzte Mutter und eine liebevolle Ehefrau. Doch Danika steht am Rande des Wahnsinns. Das zumindest glaubt sie, als sie immer öfter beängstigende Visionen heimsuchen. Ihr fällt es ... mehr »
USA 2006 | FSK 16