Sal Rendino Alle Filme mit Sal Rendino

Sal Rendino Alle Filme mit Sal Rendino

Johnny & Clyde

Let There Be Blood
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer ... mehr »
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer endlosen, mörderischen Tour durch das Land. Der ehemalige Sheriff Lock ist besessen davon, die Mörder zur Rechenschaft ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Blindspot - Staffel 5

Die fünfte und finale Staffel
In der ebenso actiongeladenen wie emotionalen fünften und finalen Staffel von 'Blindspot' versuchen Jane Doe ... mehr »
In der ebenso actiongeladenen wie emotionalen fünften und finalen Staffel von 'Blindspot' versuchen Jane Doe (Jaimie Alexander), Kurt Weller (Sullivan Stapleton) und ihr Team eine Mission mit dem bisher höchsten Einsatz ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Gotti

A Real American Godfather
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John ... mehr »
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John Travolta) sein Leben lang treu. Als Paul Castellano, Führungsmitglied der 'Cosa Nostra', 1986 auf offener Straße in ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Devoured

Verschlungen
'Devoured - Verschlungen' erzählt vom Schicksal der alleinerziehenden Lourdes (Marta Milans), die von Mexiko ... mehr »
'Devoured - Verschlungen' erzählt vom Schicksal der alleinerziehenden Lourdes (Marta Milans), die von Mexiko nach New York reist, wo sie Geld für eine wichtige Operation ihres kleinen Sohnes verdienen muss. Nachts schrubbt sie in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Blood Night

Die Legende von Mary Hatchet
Die junge Alissa (Danielle Harris) feiert zusammen mit ihren Freunden, anlässlich des Todestages der ... mehr »
Die junge Alissa (Danielle Harris) feiert zusammen mit ihren Freunden, anlässlich des Todestages der Axt-Mörder-Legende Mary Hatchet, eine große Party. Plötzlich ist einer ihrer Freunde verschwunden. Sofort machen sich die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Mr. Bill

Hart aber Hamlet.
Als Bill Rago (Danny DeVito) seinen Job als Werbetexter verliert, stürzen die Probleme über ihn herein. Um ... mehr »
Als Bill Rago (Danny DeVito) seinen Job als Werbetexter verliert, stürzen die Probleme über ihn herein. Um seiner Tochter einen kostspieligen Traum erfüllen zu können, nimmt er schließlich eine Stelle als Lehrer in einer nahe ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Volcano

Heißer als die Hölle - Glühende Spannung bis zur letzten Minute.
Etwas unheimlich Gewaltiges und Heißes braut sich unter der Stadt Los Angeles zusammen. Unter dem berühmten ... mehr »
Etwas unheimlich Gewaltiges und Heißes braut sich unter der Stadt Los Angeles zusammen. Unter dem berühmten Wiltshire-Boulevard brodelt ein mächtiger Vulkan. Nichts kann ihn aufhalten, sein Ausbruch ist gnadenloser und heißer ... mehr »
USA 1997 | FSK 16