Sai Gundewar Alle Filme mit Sai Gundewar

Sai Gundewar Alle Filme mit Sai Gundewar

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo ... mehr »
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) befindet sich auf dem absteigenden Ast, denn der Ruhm seiner Hit-Serie 'Bounty Law' verblasst mehr und mehr und ... mehr »
USA, Großbritannien, China 2019 | FSK 16

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche ... mehr »
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

The Orville - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der ... mehr »
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der als Kapitän für den Planeten Erde im Einsatz ist. Im 25. Jahrhundert ist diese Teil einer Union aus mehreren Planeten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

PK

Andere Sterne, andere Sitten.
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten ... mehr »
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten und seine Bewohner zu erforschen. Am Tag seiner Ankunft verliert er sein kostbarstes Gut: ein Amulett, durch welches er ... mehr »
Indien 2014 | FSK 6

Bei Anruf Liebe

Zwei Länder. Zwei Kulturen. Eine Chance auf die Liebe.
28.422 Dollar! Granger Woodruff (Jesse Metcalfe) glaubt seinen Augen nicht. Ein Unbekannter hat die Kreditkarte ... mehr »
28.422 Dollar! Granger Woodruff (Jesse Metcalfe) glaubt seinen Augen nicht. Ein Unbekannter hat die Kreditkarte des erfolgreichen und attraktiven New Yorkers gehackt und genau diese Summe von seinem Konto gestohlen. Außer sich ... mehr »
USA, Großbritannien, Indien 2008 | FSK 0

Gabriel

Die Rache ist mein.
Sammael (Dwaine Stevenson), der gefallene Engel, hat die Mittelwelt im Namen der Finsternis erobert. Mithilfe ... mehr »
Sammael (Dwaine Stevenson), der gefallene Engel, hat die Mittelwelt im Namen der Finsternis erobert. Mithilfe seiner bedrohlichen, schwer bewaffneten Einsatztruppe hat er die düstere, trostlose Stadt in Laster, Gewalt und ... mehr »
Australien 2007 | FSK 16