Ryan Zwick Alle Filme mit Ryan Zwick

Ryan Zwick Alle Filme mit Ryan Zwick

I, Robot

In der nahen Zukunft gibt die Menschheit niedere Dienste an hochentwickelte Roboter ab, um sich den Alltag zu ... mehr »
In der nahen Zukunft gibt die Menschheit niedere Dienste an hochentwickelte Roboter ab, um sich den Alltag zu erleichtern. Um zu verhindern, dass die Abhängigkeit der Menschen von den Maschinen eines Tages zum Supergau führt, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit ... mehr »
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit sie auch Top-Secret bleiben, wird nach jedem erledigten Auftrag Jennings Kurzzeitgedächtnis gelöscht. Nach seinem ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 12

Acarophobia

Königin der Insekten
Großer Trubel im Studentinnenenwohnheim: Biologiegenie Cami (Meghan Heffern) gelangen sensationelle ... mehr »
Großer Trubel im Studentinnenenwohnheim: Biologiegenie Cami (Meghan Heffern) gelangen sensationelle Fortschritte in der Insektenforschung, doch nach einem Beschuss mit 'DDT' durch die Oberschlampe Josi (Rhonda Dent) vom zweiten ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 18

Partyalarm

Finger weg von meiner Tochter!
Für einen cholerischen Alptraum-Boss zu arbeiten ist schlimm. Sich aber in dessen unwiderstehliche Tochter zu ... mehr »
Für einen cholerischen Alptraum-Boss zu arbeiten ist schlimm. Sich aber in dessen unwiderstehliche Tochter zu verlieben ist noch wesentlich schlimmer. Der junge Angestellte Tom Stansfield (Ashton Kutcher) schielt mit einem Auge auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 12