Ryan O'Quinn Alle Filme mit Ryan O'Quinn

Ryan O'Quinn Alle Filme mit Ryan O'Quinn

A Champion Heart

Freunde fürs Leben
Ein Mädchen findet Glaube, Hoffnung und Trost durch die Freundschaft zu einem verwundeten Pferd: Nach dem Tod ... mehr »
Ein Mädchen findet Glaube, Hoffnung und Trost durch die Freundschaft zu einem verwundeten Pferd: Nach dem Tod ihrer geliebten Mutter versucht die 15-jährige Mandy (Mandy Grace) in einer neuen Stadt ihre Trauer zu überwinden. Als ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Das Unvorstellbare geschieht, die Erde bebt infernalisch und danach sind alle Kinder und gläubigen Menschen wie ... mehr »
Das Unvorstellbare geschieht, die Erde bebt infernalisch und danach sind alle Kinder und gläubigen Menschen wie vom Erdboden veschluckt. Übrig bleiben die Ungläubigen und grenzenlose Panik. Züge entgleisen, Busse rasen über ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Eyeborgs

Nichts ist, wie es scheint.
Aufgrund der wachsenden Angst vor Terroranschlägen startet die US-Regierung ein umfangreiches ... mehr »
Aufgrund der wachsenden Angst vor Terroranschlägen startet die US-Regierung ein umfangreiches Überwachungsprogramm: Um die nationale Sicherheit zu gewährleisten, werden sämtliche Häuser, Straßen und Büros konstant von mobilen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Breaking Point

Hoffnung stirbt zuerst.
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer ... mehr »
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer Autounfall wirft ihn vollends aus der Bahn. Steven überlebt schwerverletzt, seine Frau und Tochter sterben. Die Verzweiflung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Love Lies Bleeding - Jede Versuchung hat ihren Preis

Geld verändert alles, zumindest glauben das Duke (Brian Geraghty) und Amber (Jenna Dewan). Ganz besonders, ... mehr »
Geld verändert alles, zumindest glauben das Duke (Brian Geraghty) und Amber (Jenna Dewan). Ganz besonders, nachdem der glücklose Irak-Veteran Duke über einen Seesack mit schmutzigem Geld aus einem Drogendeal stolpert. Nachdem sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Autopsy

Es sollte ein spaßiger Ausflugstrip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem ... mehr »
Es sollte ein spaßiger Ausflugstrip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle ... mehr »
USA 2008 | FSK 18