Ryan Newton Alle Filme mit Ryan Newton

Ryan Newton Alle Filme mit Ryan Newton

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Nun, da Dominic 'Dom' Toretto (Vin Diesel) und Letty 'Ortiz' Toretto (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre ... mehr »
Nun, da Dominic 'Dom' Toretto (Vin Diesel) und Letty 'Ortiz' Toretto (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen ... mehr »
Japan, USA, Frankreich, Kanada 2017 | FSK 16

All Eyez on Me

'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem ... mehr »
'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem Leben voller Ruhm, Glück, Konflikten und Gewalt. Aufgewachsen in den Straßen New Yorks und hineingeworfen in eine Welt ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Logan Lucky

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen ... mehr »
Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde (Adam Driver), der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert. ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Pitch Perfect 3

Letzte Runde Pitches.
Nach dem Sieg der A-Capella-Weltmeisterschaft und mit dem College-Abschluss in der Tasche, hat jedes Mitglied ... mehr »
Nach dem Sieg der A-Capella-Weltmeisterschaft und mit dem College-Abschluss in der Tasche, hat jedes Mitglied der Barden Bellas einen eigenen Pfad eingeschlagen und muss schnell feststellen, dass es mehr braucht, als nur eine ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Gregs Tagebuch 4

Böse Falle! Mit Idioten auf Tour.
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag ... mehr »
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag unternehmen Greg Heffley und seine Familie einen Roadtrip, den sie nicht vergessen werden: Denn Greg hat den Plan, die Fahrt ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ... mehr »
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er Deborah (Lily ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Forever My Girl

Finde den Weg zu deinem Herzen - Nach dem internationalen Bestseller.
Der Country-Star Liam Page (Alex Roe) kehrt nach acht Jahren in seine Heimatstadt zurück, um dort die frühere ... mehr »
Der Country-Star Liam Page (Alex Roe) kehrt nach acht Jahren in seine Heimatstadt zurück, um dort die frühere Liebe seines Lebens Josie (Jessica Rothe) wiederzutreffen, in 'Forever My Girl', die Verfilmung von Regisseurin und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

The Last Full Measure

Keiner bleibt zurück.
In 'The Last Full Measure' (2019) erzählt Regisseur Todd Robinson nach wahren Begebenheiten von dem jungen ... mehr »
In 'The Last Full Measure' (2019) erzählt Regisseur Todd Robinson nach wahren Begebenheiten von dem jungen Sanitäter William Pitsenbarger (Jeremy Irvine), der in einer der härtesten Schlachten des Vietnamkrieges über 60 Männer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12