Ryan Beil Alle Filme mit Ryan Beil

Ryan Beil Alle Filme mit Ryan Beil

Big Eyes

Sie malte es. Er verkaufte es. Und jeder wollte es haben.
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer ... mehr »
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer Kunstausstellung Walter Keane (Christoph Waltz) kennen und lieben. Mit dem charmanten, eloquenten Mann erhofft sie sich endlich ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Freaks - Sie sehen aus wie wir

Von ihrem paranoiden Vater (Emile Hirsch) eingesperrt, wächst die siebenjährige Chloe (Lexy Kolker) im Haus ... mehr »
Von ihrem paranoiden Vater (Emile Hirsch) eingesperrt, wächst die siebenjährige Chloe (Lexy Kolker) im Haus auf, in ihrer eigenen Welt, die von den Fremden draußen in der Welt bedroht wird, wie sie selbst glaubt. Doch dann ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Come to Daddy

Ein Mann in den Dreißigern, Norval Greenwood (Elijah Wood), reist zu einer abgelegenen Hütte, um sich mit ... mehr »
Ein Mann in den Dreißigern, Norval Greenwood (Elijah Wood), reist zu einer abgelegenen Hütte, um sich mit seinem entfremdeten Vater Gordon (Stephen McHattie) zu versöhnen, aber der ist nicht mehr der, der er einmal war: ... mehr »
Irland, Kanada, Neuseeland, USA 2019 | FSK 18

Air

Zwei Männer. Ein Ziel: die Menschheit retten.
In der nahen Zukunft gibt es keine atembare Luft mehr. Nahezu die gesamte Menschheit ist verschwunden und ... mehr »
In der nahen Zukunft gibt es keine atembare Luft mehr. Nahezu die gesamte Menschheit ist verschwunden und diejenigen, die ausgewählt wurden, die Gesellschaft wiederherzustellen, existieren in einem kontrollierten Scheintod-Zustand. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Teen Cop

Er vertritt das Gesetz aber pfeift auf die Schulordnung.
Tracy 'Tre' Stokes (Nick Cannon aus 'Darf ich bitten?') ist Bike-Cop bei der Fahrradstreife von Venice Beach in ... mehr »
Tracy 'Tre' Stokes (Nick Cannon aus 'Darf ich bitten?') ist Bike-Cop bei der Fahrradstreife von Venice Beach in L.A. und träumt von der großen Karriere als Detective. Zum Leid seiner Vorgesetzten hat der junge Hitzkopf aber weit ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12