Ruth Nimbach Alle Filme mit Ruth Nimbach

Ruth Nimbach Alle Filme mit Ruth Nimbach

Wie gut, dass es Maria gibt - Staffel 1

Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten ... mehr »
Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten immer wieder aneckt. Sie ist herzensgut und hat für jeden ein offenes Ohr. Maria, neue Gemeindeschwester in einer ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Didi - Der Schnüffler

Als Berliner Taxifahrer gerät Herbert Böckmann in die Schusslinie zwischen KGB und CIA. Die erste fürs Kino ... mehr »
Als Berliner Taxifahrer gerät Herbert Böckmann in die Schusslinie zwischen KGB und CIA. Die erste fürs Kino produzierte Actionkomödie der UFA mit Dieter Hallervorden: Der harmlose Berliner Taxifahrer Herbert Böckmann hat einen ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Ein Mann will nach oben

Nach dem Roman von Hans Fallada - Die komplette Serie
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach ... mehr »
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach Berlin. In der wilhelminischen Reichshauptstadt will er nur eins: Karriere machen. In der Eisenbahn lernt er Rieke Busch ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Der eiserne Gustav

Der alternde Droschkenkutscher Gustav Hartmann (Heinz Rühmann) sieht sich durch die neuen Automobile ins ... mehr »
Der alternde Droschkenkutscher Gustav Hartmann (Heinz Rühmann) sieht sich durch die neuen Automobile ins Abseits gedrängt und beschließt, mit seiner Kutsche von Berlin nach Paris zu fahren. Weder Wetter noch Krankheit können ihn ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 6

Emil und die Detektive

Emil Tischbein (Peter Finkbeiner) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt ... mehr »
Emil Tischbein (Peter Finkbeiner) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt lernt er den 'netten' Herrn Grundeis (Kurt Meisel) kennen, der ihm einen Bonbon anbietet. Doch das heimtückische ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6

Die Spur führt nach Berlin

Berlin, kurz nach Ende des 2. Weltkriegs. Der amerikanische Rechtsanwalt Ronald Roberts (Gordon Howard) soll in ... mehr »
Berlin, kurz nach Ende des 2. Weltkriegs. Der amerikanische Rechtsanwalt Ronald Roberts (Gordon Howard) soll in der immer noch zerstörten Stadt nach dem verschollenen Erben eines großen Vermögens suchen. Dabei kommt er durch ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 16