Ruth Lee Alle Filme mit Ruth Lee

Ruth Lee Alle Filme mit Ruth Lee

Die oberen Zehntausend

Ein turbulentes Musical aus der amerikanischen Luxusgesellschaft nach dem berühmten Theaterstück 'The ... mehr »
Ein turbulentes Musical aus der amerikanischen Luxusgesellschaft nach dem berühmten Theaterstück 'The Philadelphia Story'. Schlagerkomponist Dexter Haven (Bing Crosby) kehrt anläßlich eines Jazz-Festivals in sein Haus in Rhode ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Düsenjäger

Jet Pilot
Air-Force-Colonel Jim Shannon (John Wayne) hat eine pikante Mission: Er soll die russische Pilotin Lieutenant ... mehr »
Air-Force-Colonel Jim Shannon (John Wayne) hat eine pikante Mission: Er soll die russische Pilotin Lieutenant Anna Marladovna Shannon (Janet Leigh) überwachen, die samt Düsenjäger aus der UdSSR geflohen ist. Sie steht im ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Villa mit 100 PS

Die frisch verheirateten Tacy (Lucille Ball) und Nicholas Carlos Collini (Desi Arnaz) verleben ihre ... mehr »
Die frisch verheirateten Tacy (Lucille Ball) und Nicholas Carlos Collini (Desi Arnaz) verleben ihre Flitterwochen in der 'Villa mit 100 PS', launig inszeniert von Vincente Minnelli. Schnell merken sie, dass sich der Wohnwagen ... mehr »
USA 1954 | FSK 6

Monsieur Verdoux

Der Frauenmörder von Paris
Monsieur Verdoux (Charlie Chaplin) schmückt sich mit vielen Namen. Als Heiratsschwindler unterhält er mehrere ... mehr »
Monsieur Verdoux (Charlie Chaplin) schmückt sich mit vielen Namen. Als Heiratsschwindler unterhält er mehrere Ehen gleichzeitig, aber immer nur mit betuchten alten Damen, die schnell das Zeitliche segnen - mit und ohne seine ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Der Fremde - Die Spur des Fremden

Orson Welles ist der Autor, Regisseur und Hauptdarsteller dieses starken, komplexen und spannenden Klassikers ... mehr »
Orson Welles ist der Autor, Regisseur und Hauptdarsteller dieses starken, komplexen und spannenden Klassikers des Film noir. In Charles Rankins (Welles) Leben scheint alles perfekt zu sein: seine bildhübsche Braut Mary Longstreet ... mehr »
USA 1946 | FSK 12