Russ McGinn Alle Filme mit Russ McGinn

Russ McGinn Alle Filme mit Russ McGinn

The Rage - Im Rausch der Gewalt

Der eigenwillige und desillusionierte FBI-Agent Nick Travis (Lorenzo Lamas) ist davon besessen, eine Serie ... mehr »
Der eigenwillige und desillusionierte FBI-Agent Nick Travis (Lorenzo Lamas) ist davon besessen, eine Serie grauenerregender Morde aufzuklären. Von seinem Chef, der nur auf eine Gelegenheit wartet, Nick feuern zu können, bekommt er ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Halloween 5

Die Rache des Michael Myers.
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael ... mehr »
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael Meyers (Don Shanks) letzte lebende Verwandte, erneut von schlimmen Alpträumen und epileptischen Anfällen gequält. Sie ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Footloose

Ein Großstadtkind kommt in eine kleine Stadt. Und alle sagen, er schafft es nie. Doch er schafft es.
'Footloose' sprüht vor Energie, hat mitreißende Tanzszenen und fantastische Musiknummern. Der Film beschreibt ... mehr »
'Footloose' sprüht vor Energie, hat mitreißende Tanzszenen und fantastische Musiknummern. Der Film beschreibt den immerwährenden Kampf zwischen der Lust auf Vergnügen und strenger Moral. Dieser Kampf beginnt, als der ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Der sechs Millionen Dollar Mann - Staffel 3

Bei einem Flugzeugabsturz wird der Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin (Lee Majors) lebensbedrohlich ... mehr »
Bei einem Flugzeugabsturz wird der Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin (Lee Majors) lebensbedrohlich verletzt. Sein Leben konnte nur durch eine 6 Millionen teuer Not-OP des Geheimdienstes gerettet werden. Fortan ist er halb ... mehr »
USA 1976 | FSK 12