Rufus Crawford Alle Filme mit Rufus Crawford

Rufus Crawford Alle Filme mit Rufus Crawford

Anon

Anonymität ist der Feind.
Die totale digitale Überwachung des Menschen sorgt in naher Zukunft für ein Leben ohne Verbrechen, aber auch ... mehr »
Die totale digitale Überwachung des Menschen sorgt in naher Zukunft für ein Leben ohne Verbrechen, aber auch gänzlich ohne Anonymität und Privatsphäre. Bis eine Reihe grausamer Morde Detective Sal Frieland (Clive Owen) auf den ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Die Straßen Harlems

Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos ... mehr »
Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos und coole Klamotten sind genau das, wovon er träumt. Fasziniert von luxuriösem Lifestyle und dem schnellen Geld, das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Der blutige Pfad Gottes 2

Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater ... mehr »
Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater Il Duce (Billy Connolly) in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Samaritan

Der Samariter - Du musst ein Geheimnis kennen, um es zu schützen.
25 Jahre Knast für den erzwungenen Mord an seinem Freund und Partner haben aus Foley (Samuel L. Jackson) einen ... mehr »
25 Jahre Knast für den erzwungenen Mord an seinem Freund und Partner haben aus Foley (Samuel L. Jackson) einen einsamen und müden Mann gemacht, der nur noch in Frieden leben will. Doch Ethan (Luke Kirby), der Sohn des Toten, hat ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

A Beginner's Guide to Endings

Born After Dying - Wo beginnst Du, wenn alles zu enden scheint?
Nach dem Selbstmord ihres Vaters Duke werden die drei Brüder Cal (Scott Caan), Jacob (Paulo Costanzo) und Nuts ... mehr »
Nach dem Selbstmord ihres Vaters Duke werden die drei Brüder Cal (Scott Caan), Jacob (Paulo Costanzo) und Nuts (Jason Jones) mit einer unheilvollen Botschaft konfrontiert: Auch ihre Zeit auf dieser Welt wird in naher Zukunft ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Amerika in den 1930er Jahren: Nach dem Börsencrash erschüttert die große Depression das Land; die Wirtschaft ... mehr »
Amerika in den 1930er Jahren: Nach dem Börsencrash erschüttert die große Depression das Land; die Wirtschaft liegt brach, Millionen haben ihre Arbeit verloren. So auch Boxchampion Jim Braddock (Russell Crowe), der nach einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Tracey Fragments

Aus dem Leben einer fast normalen 15-Jährigen.
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen ... mehr »
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen Page) in eine eigens erschaffene Fantasiewelt und träumt davon, ein berühmter Popstar zu sein. Als jedoch ihr Bruder ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

The Atlanta Killing

Wer tötete 29 Menschen?
In den frühen 80er Jahre hält ein mysteriöse Mordserie an schwarzen Kindern Georgias Hauptstadt Atlanta in ... mehr »
In den frühen 80er Jahre hält ein mysteriöse Mordserie an schwarzen Kindern Georgias Hauptstadt Atlanta in Atem. Zwar wird ein afroamerikanischer Fotograf schließlich für einen Teil der Taten verurteilt, doch bleibt die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12