Rudolf W. Marnitz Alle Filme mit Rudolf W. Marnitz

Rudolf W. Marnitz Alle Filme mit Rudolf W. Marnitz

Schussangst

Lukas (Fabian Hinrichs) ist Zivi. Er ist neu in der Stadt und hat keine Freunde. Umgeben ist er von einsamen und ... mehr »
Lukas (Fabian Hinrichs) ist Zivi. Er ist neu in der Stadt und hat keine Freunde. Umgeben ist er von einsamen und exzentrischen Menschen. In seinem Job fährt er Essen aus für eine gealterte Hure, einen Weltkriegskämpfer und andere ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Ein Richter für Berlin

1978 entführt der DDR-Bürger Helmut Thiele (gespielt von Heinz Hoenig) ein polnisches Flugzeug, um sich in den ... mehr »
1978 entführt der DDR-Bürger Helmut Thiele (gespielt von Heinz Hoenig) ein polnisches Flugzeug, um sich in den Westen abzusetzen. Die Verhandlung gegen ihn und seine Begleiterin Sigrid Radke (Jutta Speidel) wird zum Politikum. ... mehr »
Deutschland, USA 1988 | FSK 16

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Ein Mann will nach oben

Nach dem Roman von Hans Fallada - Die komplette Serie
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach ... mehr »
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach Berlin. In der wilhelminischen Reichshauptstadt will er nur eins: Karriere machen. In der Eisenbahn lernt er Rieke Busch ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Immenhof 4 - Die Zwillinge vom Immenhof

Wo vor Jahren Dick und Dalli, die 'Mädels vom Immenhof' mit ihren Ponys über die Koppeln sausten und für ... mehr »
Wo vor Jahren Dick und Dalli, die 'Mädels vom Immenhof' mit ihren Ponys über die Koppeln sausten und für Fröhlichkeit und Aufregung sorgten, hat sich inzwischen einiges verändert. Auf dem Immenhof, der wieder ein ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Alexander Zwo

Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen München und Starnberg: Wilhelm Friedberg, Chef eines bedeutenden ... mehr »
Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen München und Starnberg: Wilhelm Friedberg, Chef eines bedeutenden Industrieunternehmens, verliert aus ungeklärten Gründen die Herrschaft über seinen Wagen und rast gegen einen Baum. Sein ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6