Rudolf Melichar Alle Filme mit Rudolf Melichar

Rudolf Melichar Alle Filme mit Rudolf Melichar

Opernball

Auf der Suche nach der Wahrheit.
Während der TV-Live-Übertragung des Wiener Opernballs passiert das Unvorstellbare: Ausgelöst durch einen ... mehr »
Während der TV-Live-Übertragung des Wiener Opernballs passiert das Unvorstellbare: Ausgelöst durch einen Giftgasanschlag brechen vor der Kamera Menschen zusammen und sterben. Nachrichtensprecher Kurt Frazer (Heiner Lauterbach), ... mehr »
Deutschland, Österreich 1998 | FSK 12

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Gestrickte Spuren

Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter ... mehr »
Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter Serienmörder mit Hut und Handschuhen um, der seine Opfer grausam ins Jenseits befördert. Am Tatort hinterlässt er stets ... mehr »
Deutschland, Österreich 1971 | FSK 12

In München steht ein Hofbräuhaus

Berliner Schnauze trifft auf Münchner Lebensart - eine Komödie rund ums Oktoberfest: Ein Berliner Fabrikant ... mehr »
Berliner Schnauze trifft auf Münchner Lebensart - eine Komödie rund ums Oktoberfest: Ein Berliner Fabrikant von 'nervenheilender, vitamin-angereicherter und lebensverlängernder' Limonade baut seinen Stand ausgerechnet vor dem ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 6