Rudolf Debiel Alle Filme mit Rudolf Debiel

Rudolf Debiel Alle Filme mit Rudolf Debiel

Straßenfeger 07 - Das Messer

Spielende Kinder entdecken eine Leiche in einem idyllischen Waliser Ort. Es ist Mildred Beaty. Doch es fehlt ... mehr »
Spielende Kinder entdecken eine Leiche in einem idyllischen Waliser Ort. Es ist Mildred Beaty. Doch es fehlt sowohl ein Motiv als auch ein Täter, der in Frage kommt. Anhaltspunkt für den mysteriösen Mord könnte einzig ihre ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Der Spatz vom Wallrafplatz

Ein frecher Spatz mit Berliner Vorfahren nistet auf einer Platane am Kölner Wallrafplatz, unweit des ... mehr »
Ein frecher Spatz mit Berliner Vorfahren nistet auf einer Platane am Kölner Wallrafplatz, unweit des WDR-Funkhauses. Von dort aus unternimmt er Ausflüge zu allen möglichen interessanten Orten und Menschen, um diese für die ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0

Mord in Frankfurt

Frankfurt. Im Schatten der Großstadt spielen sich drei Ereignisse gleichzeitig ab, die offensichtlich ... mehr »
Frankfurt. Im Schatten der Großstadt spielen sich drei Ereignisse gleichzeitig ab, die offensichtlich voneinander unabhängig passieren. Der polnische Arzt Dr. Andrej Makowski (Václav Voska) ist als Belastungszeuge in einem ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12