Royston Munt Alle Filme mit Royston Munt

Royston Munt Alle Filme mit Royston Munt

Oscar Wilde

London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das ... mehr »
London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das Bildnis des Dorian Gray' umstritten, doch in der High-Society steht der irische Dandy mit der spitzen Zunge hoch im Kurs. ... mehr »

Quills

Macht der Besessenheit - Treffen Sie den Marquis de Sade.
Wegen seiner schockierende Schriften wird der berüchtigte Marquis de Sade (Geoffrey Rush) ins Irrenhaus von ... mehr »
Wegen seiner schockierende Schriften wird der berüchtigte Marquis de Sade (Geoffrey Rush) ins Irrenhaus von 'Charenton' gesperrt. Doch mit Hilfe der Magd Madeleine (Kate Winslet) gelingt es ihm, weiterhin seine pervers-erotischen ... mehr »

Der 1. Ritter

Ihr größter Kampf gilt der Liebe einer Frau.
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß ... mehr »
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß getriebene Fürst Malagant (Ben Cross) hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die Flügel der Taube

Nach dem Roman von Henry James.
London 1910. Die temperamentvolle Kate Croy (Helena Bonham Carter), die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer ... mehr »
London 1910. Die temperamentvolle Kate Croy (Helena Bonham Carter), die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer reichen Tante Maude (Charlotte Rampling) lebt, liebt den armen Journalisten Merton Densher (Linus Roache). Weil sie aber ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

King George

Ein Königreich für mehr Verstand
George III (Nigel Hawthorne) ist seit 28 Jahren König von England, ein Garant für Stabilität, das ... mehr »
George III (Nigel Hawthorne) ist seit 28 Jahren König von England, ein Garant für Stabilität, das Paradebeispiel eines strengen, robusten Partriarchen - der Vater der Nation. Aber unter der Krone kriselt es gewaltig. Im Jahre ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 12