Roy Sampson Alle Filme mit Roy Sampson

Roy Sampson Alle Filme mit Roy Sampson

Macbeth

Schottland im Mittelalter. Nach einer siegreichen Schlacht beginnt der unaufhaltsame Aufstieg des machthungrigen ... mehr »
Schottland im Mittelalter. Nach einer siegreichen Schlacht beginnt der unaufhaltsame Aufstieg des machthungrigen Heerführers Macbeth (Michael Fassbender). Verführt von einer mysteriösen Prophezeiung und angetrieben von seiner ... mehr »

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Samantha Andrews (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten ... mehr »
Samantha Andrews (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

Infinite Justice

In den Fängen der Al Kaida
Der amerikanische Journalist Arnold Silverman (Kevin Collins) recherchiert im Netzwerk der Al Kaida, um den ... mehr »
Der amerikanische Journalist Arnold Silverman (Kevin Collins) recherchiert im Netzwerk der Al Kaida, um den Geldgebern der Terroranschläge vom 11. September auf die Spur zu kommen. Seine Schwester hat zum Zeitpunkt des Anschlags im ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Haus Bellomont

Die verborgene Leidenschaft der Lily Bart
Die hinreißende Lily Bart (Gillian Anderson) ist auf dem Höhepunkt ihrer sozialen Karriere. Als Mitglied der ... mehr »
Die hinreißende Lily Bart (Gillian Anderson) ist auf dem Höhepunkt ihrer sozialen Karriere. Als Mitglied der High-Society muss sie sich in einer von Wohlstand und sozialer Heuchelei gekennzeichneten Gesellschaft behaupten. Hin- ... mehr »

Unter Verdacht

Wie nah kann man einem Killer kommen bevor er zuschlägt?
Vor zwei Jahren wurde Tony Aaron (Liam Neeson) unehrenhaft aus dem Polizeidienst im englischen Seebad Brighton ... mehr »
Vor zwei Jahren wurde Tony Aaron (Liam Neeson) unehrenhaft aus dem Polizeidienst im englischen Seebad Brighton entlassen, er hatte ein Verhältnis mit der Ehefrau eines Verdächtigen. Inzwischen hat er die Affäre von damals ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 16