Maggie O'Neill Alle Filme mit Maggie O'Neill

Maggie O'Neill Alle Filme mit Maggie O'Neill

Mansfield Park 2007

Als sie 10 Jahre alt war, wurde Fanny Price von ihren armen Eltern zu wohlhabenden Verwandten, der Familie von ... mehr »
Als sie 10 Jahre alt war, wurde Fanny Price von ihren armen Eltern zu wohlhabenden Verwandten, der Familie von Sir Thomas Bertram, gegeben, damit sie dort ein besseres Leben hätte. Gemeinsam mit den drei Kindern des Hauses wächst ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Gorillas im Nebel

Die Leidenschaft der Dian Fossey.
Die wahre Geschichte einer unglaublich mutigen Frau: Im Jahr 1967 ließ Dian Fossey ihr Leben voller ... mehr »
Die wahre Geschichte einer unglaublich mutigen Frau: Im Jahr 1967 ließ Dian Fossey ihr Leben voller Bequemlichkeiten zurück, um in Afrika die letzten, vom Aussterben bedrohten Berggorillas zu studieren. In einem Land voller ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Unter Verdacht

Wie nah kann man einem Killer kommen bevor er zuschlägt?
Vor zwei Jahren wurde Tony Aaron (Liam Neeson) unehrenhaft aus dem Polizeidienst im englischen Seebad Brighton ... mehr »
Vor zwei Jahren wurde Tony Aaron (Liam Neeson) unehrenhaft aus dem Polizeidienst im englischen Seebad Brighton entlassen, er hatte ein Verhältnis mit der Ehefrau eines Verdächtigen. Inzwischen hat er die Affäre von damals ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 16

Jim Henson's The Storyteller - Griechische Sagen

Dädalus und Ikarus - Orpheus und Eurydike - Perseus und die Gorgone - Theseus und der Minotaurus
Dädalus und Ikarus: Dädalus, einer der größten Erfinder des alten Griechenlands, und sein Sohn Ikarus werden ... mehr »
Dädalus und Ikarus: Dädalus, einer der größten Erfinder des alten Griechenlands, und sein Sohn Ikarus werden vom grausamen König Minos verfolgt und müssen fliehen, um ihr Leben zu retten. Um der Insel zu entkommen, baut ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Mona Lisa

Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts ... mehr »
Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts mehr von ihm wissen, ein ehrbarer Job ist nicht in Sicht und so wird er Fahrer eines Luxus-Callgirls, das er nachts zu ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 18