Ross Duncan Alle Filme mit Ross Duncan

Ross Duncan Alle Filme mit Ross Duncan

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung ... mehr »
Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung des geheimnisvollen Gollum (Andy Serkis) ihre gefährliche Reise zum Feuerschlund des Schicksalsbergs fort, um dort den ... mehr »
USA, Neuseeland 2003 | FSK 12

The Warrior's Way

Ein meisterhafter Killer (Jang Dong-gun) ist eidlich verpflichtet, den letzten Überlebenden eines feindlichen ... mehr »
Ein meisterhafter Killer (Jang Dong-gun) ist eidlich verpflichtet, den letzten Überlebenden eines feindlichen Clans zu töten. Doch als er sieht, dass es sich um einen hilflosen Säugling handelt, ist er so berührt von dessen ... mehr »
Neuseeland 2010 | FSK 18

King Kong

Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull ... mehr »
Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull Island', wo sie die Legende von einem Riesengorilla namens 'Kong' auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen. Tatsächlich ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 12

The Other Side of Heaven

In den 50er Jahren verlässt der junge Mormone John Groberg (Christopher Gorham) sein Heimatstädtchen in Idaho, ... mehr »
In den 50er Jahren verlässt der junge Mormone John Groberg (Christopher Gorham) sein Heimatstädtchen in Idaho, um auf der fernen Südseeinsel Tonga mäßig begeisterten Einwohnern das Wort Gottes zu künden. Zurück lässt er ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Der junge Hercules - Volume 2

Das größte Abenteuer der Menschheit beginnt...
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte ... mehr »
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte einen Sohn: den jungen Hercules (Ryan Gosling). Halb Gott, halb Mensch ist der junge Hercules auf der Suche nach seinem ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der junge Hercules - Volume 1

Das größte Abenteuer der Menschheit beginnt...
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte ... mehr »
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte einen Sohn: den jungen Hercules. Halb Gott, halb Mensch ist der junge Hercules auf der Suche nach seinem Platz in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12