Rosie Vela Alle Filme mit Rosie Vela

Rosie Vela Alle Filme mit Rosie Vela

Die Spur führt zurück

Man sagt, daß sich alles auf der Welt um Geld dreht... aber Sex wurde schon vor Geld erfunden.
Jack Nicholson spielt zum zweiten Mal den markigen Privatdetektiv Jake Gittes, in 'Die Spur führt zurück', der ... mehr »
Jack Nicholson spielt zum zweiten Mal den markigen Privatdetektiv Jake Gittes, in 'Die Spur führt zurück', der atmosphärisch dichten und ebenso brillanten Fortsetzung des Kinohits 'Chinatown' (1974). Seit wir Jake Gittes das ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Cashfire

Ein eiskalter Bulle allein in einem brandheißen Krieg!
Seit Monaten macht Richard Montana (Michael Madsen) dem Drogenboss Mario Gio (Richard Lynch) die Hölle heiß. ... mehr »
Seit Monaten macht Richard Montana (Michael Madsen) dem Drogenboss Mario Gio (Richard Lynch) die Hölle heiß. Doch erst als er Gios langbeinige blonde Freundin, die Nachtclubsängerin Lisa Zamora (Rosie Vela) kennenlernt, wird die ... mehr »
USA, Kanada 1992 | FSK 16

Heaven's Gate

Das Tor zum Himmel.
Montana am Ende des 19. Jahrhunderts. Ein weites Land, aber nicht weit genug nach Meinung der mächtigen ... mehr »
Montana am Ende des 19. Jahrhunderts. Ein weites Land, aber nicht weit genug nach Meinung der mächtigen Viehzüchter. Mit allen Mitteln versuchen sie, Einwanderer aus Osteuropa zu vertreiben. Die Rechte der Viehbarone verteidigend, ... mehr »
USA 1980 | FSK 16