Rose Schäfer Alle Filme mit Rose Schäfer

Rose Schäfer Alle Filme mit Rose Schäfer

Spuk im Morgengrauen

Nach dem Kriminalroman von Michael Ashe.
Unheimliches spielt sich in einem einsam gelegenen Haus in der Nähe von London ab. Margaret (Rose Schäfer) ... mehr »
Unheimliches spielt sich in einem einsam gelegenen Haus in der Nähe von London ab. Margaret (Rose Schäfer) erwacht nachts und will aus dem Badezimmer ein Glas Wasser holen. Doch als sie die Tür des Schlafzimmers öffnen will, ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Pater Brown - Das schwarze Schaf

Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und ... mehr »
Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und einen Mörder überführt hat. Seine neue Gemeinde soll ein ruhiges Städtchen sein. Doch kaum ist er dort angekommen und ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Straßenfeger 16 - Zu viele Köche

Gemeinsam mit seinem Assistenten Archie Goodwin (Joachim Fuchsberger) reist der renommierte New Yorker Detektiv ... mehr »
Gemeinsam mit seinem Assistenten Archie Goodwin (Joachim Fuchsberger) reist der renommierte New Yorker Detektiv und anerkannte Feinschmecker Nero Wolfe (Heinz Klevenow) nach 'Kanawha Spa', um als Ehrengast an einem Kongress der ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Nachts, wenn der Teufel kam

Berlin während des Zweiten Weltkriegs. Kriminalkommissar Axel Kersten (Claus Holm) kommt dem geistesgestörten ... mehr »
Berlin während des Zweiten Weltkriegs. Kriminalkommissar Axel Kersten (Claus Holm) kommt dem geistesgestörten Bruno Lüdke (Mario Adorf) auf die Spur, auf dessen Konto zahlreiche Frauenmorde gehen. Da wird von höchster Stelle ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12