Rose Renée Roth Alle Filme mit Rose Renée Roth

Rose Renée Roth Alle Filme mit Rose Renée Roth

Ödipussi

Paul Winkelmann (Vicco von Bülow) hat vor drei Jahren die Leitung des familieneigenen Möbel-und ... mehr »
Paul Winkelmann (Vicco von Bülow) hat vor drei Jahren die Leitung des familieneigenen Möbel-und Dekorationsgeschäft übernommen. Trotz seiner 56 Jahre lebt er in offensichtlich glücklicher Abhängigkeit von seiner 78-jährigen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Nesthäkchen

Annemarie (Kathrin Toboll) ist das 'Nesthäkchen' der Familie Braun. Mit ihren zwei Brüdern wächst sie in ... mehr »
Annemarie (Kathrin Toboll) ist das 'Nesthäkchen' der Familie Braun. Mit ihren zwei Brüdern wächst sie in Berlin kurz vor dem Ersten Weltkrieg auf. Die sechsjährige Annemarie ist das jüngste Mitglied der Familie Braun und wird ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0

Die letzte Geschichte von Schloss Königswald

Nach der Novelle von Horst Bienek.
Mai 1945. Im Schloss Königswald in Böhmen warten acht adlige alte Damen und eine Zofe auf das Ende des Zweiten ... mehr »
Mai 1945. Im Schloss Königswald in Böhmen warten acht adlige alte Damen und eine Zofe auf das Ende des Zweiten Weltkrieges. Die Amerikaner nähern sich von Pilsen her, die Russen von Karlsbad. Da aber besetzt ein Rest der ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Waldrausch

Alljährlich suchen furchtbare Überschwemmungen die Dörfer im Felstal heim. Nun hat man beschlossen, einen ... mehr »
Alljährlich suchen furchtbare Überschwemmungen die Dörfer im Felstal heim. Nun hat man beschlossen, einen Staudamm zu errichten. Federführend bei der Idee ist der junge Ingenieur Ambros Lutz (Alexander Stephan), der aber immer ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 6

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Alexander Zwo

Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen München und Starnberg: Wilhelm Friedberg, Chef eines bedeutenden ... mehr »
Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen München und Starnberg: Wilhelm Friedberg, Chef eines bedeutenden Industrieunternehmens, verliert aus ungeklärten Gründen die Herrschaft über seinen Wagen und rast gegen einen Baum. Sein ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Lulu

Als der reiche Verleger Dr. Schön (O.E. Hasse) zum ersten Mal auf die junge Lulu (Nadja Tiller) trifft, ist er ... mehr »
Als der reiche Verleger Dr. Schön (O.E. Hasse) zum ersten Mal auf die junge Lulu (Nadja Tiller) trifft, ist er fasziniert von ihrer unschuldig-provozierenden Schönheit. Er nimmt das Straßenmädchen in seine Obhut, nicht ahnend ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 16

Eins, zwei, drei

In dieser irren Billy Wilder-Komödie, die allen Kalten Kriegern mit Lachsalven einheizte, gab James Cagney eine ... mehr »
In dieser irren Billy Wilder-Komödie, die allen Kalten Kriegern mit Lachsalven einheizte, gab James Cagney eine der lustigsten und rasantesten Vorstellungen seiner Karriere. An seiner Seite spielten Spitzenstars des deutschen Kinos ... mehr »
USA 1961 | FSK 6