Rosalind Allen Alle Filme mit Rosalind Allen

Rosalind Allen Alle Filme mit Rosalind Allen

Speed Train

Todesfahrt in die Hölle
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den ... mehr »
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den Drahtzieher einer rechtsradikalen Organisation, im Visier und den Finger am Abzug. Doch das Leben spielt oft ein ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

SeaQuest - Staffel 3

2032
Eine 'Schöne neue Welt' ist es, die sich Co-Executive-Producer Steven Spielberg da ausgedacht hat. Nur wenige ... mehr »
Eine 'Schöne neue Welt' ist es, die sich Co-Executive-Producer Steven Spielberg da ausgedacht hat. Nur wenige Jahre in unserer Zukunft angesiedelt, patroulliert das Hightech-U-Boot 'SeaQuest DSV' als eine Art Forschungs- und ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Perfect Love Affair

Sie sind verlobt, aber nicht miteinander. Deshalb beschließen Mike Gambril (Warren Beatty) und Terry McKay ... mehr »
Sie sind verlobt, aber nicht miteinander. Deshalb beschließen Mike Gambril (Warren Beatty) und Terry McKay (Annette Bening), ihre Liebe auf die Probe zu stellen. Sie vermeiden jeden Kontakt und verabreden ein Wiedersehen, in drei ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

SeaQuest - Staffel 2

Die Weiten des Ozeans, wie sie selbst in naher Zukunft kaum geheimnisvoller sein könnten: Auch in der zweiten ... mehr »
Die Weiten des Ozeans, wie sie selbst in naher Zukunft kaum geheimnisvoller sein könnten: Auch in der zweiten Staffel patrouilliert das High-Tech-U-Boot 'Seaquest DSV' unter dem Kommando von Captain Nathan Bridger (Roy Scheider) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Kinder des Zorns 2 - Tödliche Ernte

Nie tat sich die Hölle böser und dämonischer auf.
Nachdem die Kinder des Zorns alle Erwachsenen ihres Dorfes ermordet haben, entdecken die Bewohner des ... mehr »
Nachdem die Kinder des Zorns alle Erwachsenen ihres Dorfes ermordet haben, entdecken die Bewohner des Nachbarortes die grausam entstellten Leichen. Auf der Suche nach einer möglichen Ursache kommt der Reporter John Garrett (Terence ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Dallas - Staffel 14

Die komplette vierzehnte und letzte Staffel
In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und ... mehr »
In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und Erpressungen, Verführungen und Intrigen. Die unverwüstlichen Protagonisten J.R., Bobby und Cliff sind derart überdimensional, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

8 Millionen Wege zu sterben

Der Polizist Matthew 'Matt' Scudder (Jeff Bridges) erschießt im Dienst einen Unschuldigen. Er stürzt in eine ... mehr »
Der Polizist Matthew 'Matt' Scudder (Jeff Bridges) erschießt im Dienst einen Unschuldigen. Er stürzt in eine Krise, die in einer Depression und schweren Alkoholkrankheit mündet und ihn seinen Job sowie seine Familie kostet. Als ... mehr »
USA 1986 | FSK 16