Ronan Farrow Alle Filme mit Ronan Farrow

Ronan Farrow Alle Filme mit Ronan Farrow

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. ... mehr »
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Der Mohnblumenberg

Umi ist 17 Jahre alt und Schülerin in Yokohama. Sie wohnt in einem alten Herrenhaus über dem Hafen. Jeden ... mehr »
Umi ist 17 Jahre alt und Schülerin in Yokohama. Sie wohnt in einem alten Herrenhaus über dem Hafen. Jeden Morgen hisst sie dort ein Flaggensignal, einen Gruß an den Horizont und an die vorüberziehenden Schiffe. Eines Tages steht ... mehr »
Japan 2011 | FSK 0

Wie der Wind sich hebt

Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am ... mehr »
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur ... mehr »
Japan 2013 | FSK 6