Ronald Sylvers Alle Filme mit Ronald Sylvers

Ronald Sylvers Alle Filme mit Ronald Sylvers

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. ... mehr »
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. Eines Abends wird sie über die Tonanlage der Dolmetscher zufällig Zeugin eines Mordkomplotts, welches sich gegen einen ... mehr »

Music of the Heart

East Harlem, 1980. In einem der verrufensten und gewalttätigsten Viertel New Yorks versucht Roberta Guaspari ... mehr »
East Harlem, 1980. In einem der verrufensten und gewalttätigsten Viertel New Yorks versucht Roberta Guaspari (Meryl Streep), Kindern die Schönheit des Geigenspiels näher zu bringen. Von Kollegen, Eltern und Schülern zunächst ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Light Sleeper

New Yorks Schickeria hat in John LeTour (Willem Dafoe) den zuverlässigsten Drogenlieferanten. Unauffällig ... mehr »
New Yorks Schickeria hat in John LeTour (Willem Dafoe) den zuverlässigsten Drogenlieferanten. Unauffällig bewegt er sich durch die Nacht, dezent führt er seine Deals durch. Ein Drogentod ändert schlagartig die Situation. Die ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Die Glücksritter

Am Ende sind sie nicht nur reich... sondern auch quitt.
Was passiert, wenn ein Magnat an der 'Wall Street' einen Gelegenheitsdieb kennenlernt? Das erfahren Sie in dem ... mehr »
Was passiert, wenn ein Magnat an der 'Wall Street' einen Gelegenheitsdieb kennenlernt? Das erfahren Sie in dem Komödienklassiker, der zwei Hollywood-Superstars, Eddie Murphy und Dan Aykroyd, zum Durchbruch ihrer Karriere verholfen ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Deadhunter

John Pope (Tom Ormeny) war früher mal bei der 'Firma'. Als Spezialagent für besondere Aufgaben kannte er alle ... mehr »
John Pope (Tom Ormeny) war früher mal bei der 'Firma'. Als Spezialagent für besondere Aufgaben kannte er alle schmutzigen Tricks seines Gewerbes. Trotzdem hat ihn der CIA eines Tages gefeuert. Jahre später wird er von seiner ... mehr »
USA 1986 | FSK 16