Ron Travis Alle Filme mit Ron Travis

Ron Travis Alle Filme mit Ron Travis

Hellraiser 2 - Hellbound

Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern kommt Kirsty Cotton (Ashley Laurence), die einzige ... mehr »
Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern kommt Kirsty Cotton (Ashley Laurence), die einzige Überlebende, in ein Sanatorium. Der Arzt Dr. Philipp Channard (Kenneth Cranham) zeigt großes Interesse an Kirstys Fall, aber ... mehr »
Großbritannien, USA 1988 | FSK 18

Superman 4

Die Welt am Abgrund.
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der ... mehr »
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der provokanten Filmstory beteiligt. Diesmal geht es um die nukleare Abrüstung. Um den Nuklearwaffenhändlern das Leben zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 6

Der Flieger

Absturz in der Wildnis
Nevada kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Ein tragischer Vorfall in jüngerer Vergangenheit macht Pilot Edgar ... mehr »
Nevada kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Ein tragischer Vorfall in jüngerer Vergangenheit macht Pilot Edgar Anscombe (Christopher Reeve) zu schaffen und er führt ein zurückgezogenes Leben. Als Flieger für die amerikanische Post ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Outland

Planet der Verdammten - Auf dem Jupiter-Mond ist er das einzige Gesetz.
Auf dem Jupiter-Mond 'Io' läßt der amerikanische Multi 'Con-Am' nach Bodenschätzen schürfen, die es auf der ... mehr »
Auf dem Jupiter-Mond 'Io' läßt der amerikanische Multi 'Con-Am' nach Bodenschätzen schürfen, die es auf der Erde in der Mitte des 21. Jahrhunderts nicht mehr gibt. In dem galaktischen Bergwerk häufen sich die Todesfälle unter ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

Supergirl

Ein Film erobert die Welt. Ein neuer Star ist geboren.
Sie ist unüberwindlich stark, kann fliegen, verfügt über den Hitzeblick und ein unerschütterliches Gespür ... mehr »
Sie ist unüberwindlich stark, kann fliegen, verfügt über den Hitzeblick und ein unerschütterliches Gespür für Gerechtigkeit - das liegt in der Familie. Kara ist Supermans Cousine, wie er hat sie die Katastrophe auf ihrem ... mehr »
USA 1984 | FSK 12