Ron Tarr Alle Filme mit Ron Tarr

Ron Tarr Alle Filme mit Ron Tarr

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront ... mehr »
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront werden wird. Voller Panik erlässt sie den Befehl, alle neugeborenen Mädchen zu töten. Doch ihr düsterer Plan misslingt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

James Bond 007 - Im Angesicht des Todes

Hat James Bond alias Roger Moore einen gleichwertigen Gegner gefunden? Ein im Westen entwickelter Mikrochip ist ... mehr »
Hat James Bond alias Roger Moore einen gleichwertigen Gegner gefunden? Ein im Westen entwickelter Mikrochip ist in die Hände des KGB gefallen. Superagent Bond wird auf den millionenschweren Großindustriellen Max Zorin (Christopher ... mehr »
Großbritannien, USA 1985 | FSK 12

Eat the Rich

Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er ... mehr »
Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen, scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16