Ron Prather Alle Filme mit Ron Prather

Ron Prather Alle Filme mit Ron Prather

Venom

Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als ... mehr »
Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als Journalist versucht Eddie Brock (Tom Hardy) schon seit Langem, den zwielichtigen aber genialen Gründer der 'Life Foundation', ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit ... mehr »
Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im ... mehr »
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im Spiel. '42' erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich mutig über alle Vorurteile hinwegsetzten und damit den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Anchorman 2

Die Legende kehrt zurück - Das wird so was wie 'ne ganz große Nummer.
Darauf hat die Nachrichtenwelt gewartet: Der lustigste 'Anchorman' der Filmgeschichte ist zurück auf seinem ... mehr »
Darauf hat die Nachrichtenwelt gewartet: Der lustigste 'Anchorman' der Filmgeschichte ist zurück auf seinem Moderatorensessel! Nachdem er seinen New Yorker Posten an seine Frau verloren hat, trommelt Ron Burgundy (Will Ferrell) ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Ein tolles Leben

Hast du keins, nimm dir eins.
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau ... mehr »
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau und den desinteressierten Sohn endgültig loszuwerden, macht er einen radikalen Schnitt: Er inszeniert den eigenen Tod, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die Lena Baker Story

Tief im amerikanischen Süden der Vereinigten Staaten in den frühen 40er Jahren kann Lena Baker, vormalige ... mehr »
Tief im amerikanischen Süden der Vereinigten Staaten in den frühen 40er Jahren kann Lena Baker, vormalige Gelegenheitsprostituierte und Mutter von drei Kindern, praktisch nichts dagegen tun, wenn Bauer Elliot sie wieder und wieder ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Trois 2 - Tödliches Trio

Verführung zum Sex
Die attraktive Psychologin Mia DuBois (Monica Calhoun) wird an den Schauplatz eines blutigen Verbrechens ... mehr »
Die attraktive Psychologin Mia DuBois (Monica Calhoun) wird an den Schauplatz eines blutigen Verbrechens gerufen. Mitten im heißen Liebesspiel wurde Tammys Ehemann von einem Eindringling von hinten erstochen. Mia nimmt sich der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Der Kuss der Tarantel

Schon als kleines Mädchen ist Susan Bradley (Suzanna Ling) von Spinnen fasziniert. Als sie herausfindet, dass ... mehr »
Schon als kleines Mädchen ist Susan Bradley (Suzanna Ling) von Spinnen fasziniert. Als sie herausfindet, dass ihre Mutter Martha (Beverly Eddins) ein Verhältnis mit ihrem Onkel Walter (Eric Mason) hat, setzt sie ihr kurzerhand ... mehr »
USA 1976 | FSK 18