Ron Frazier Alle Filme mit Ron Frazier

Ron Frazier Alle Filme mit Ron Frazier

Fackeln im Sturm - Buch 3

Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt ... mehr »
Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt dessen Frau Madeline (Lesley-Anne Down) das Gut 'Mont Royal' alleine weiter und errichtet ein Sägewerk sowie eine Schule ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Aus Mangel an Beweisen

Liebe, Begierde, Betrug, Mord. Niemand ist frei von Schuld.
Das Leben des Anwalts Rusty Sabich (Harrison Ford) und seiner Frau Barbara (Bonnie Bedelia) verändert sich mit ... mehr »
Das Leben des Anwalts Rusty Sabich (Harrison Ford) und seiner Frau Barbara (Bonnie Bedelia) verändert sich mit einem Schlag, als Rustys Kollegin, die schöne und erfolgreiche Carolyn Polhemus (Greta Scacchi), brutal erschlagen in ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Die Schattenmacher

Die Geschichte von außergewöhnlichen Leuten, die unsere Welt veränderten.
In der abgelegen Wüste von Neu Mexiko entsteht das 'Manhattan Projekt'. Hier soll die Atombombe für den ... mehr »
In der abgelegen Wüste von Neu Mexiko entsteht das 'Manhattan Projekt'. Hier soll die Atombombe für den Zweiten Weltkrieg gebaut werden. Oscar-Preisträger Paul Newman als General Leslie Groves trägt die militärische ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Brubaker

Ein Mann gegen ein grausames System.
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom ... mehr »
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom Murton, der Ende der 60er Jahre durch die Enthüllung der brutalen Zustände auf einer Gefängnisfarm in Arkansas, für einen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Milagro

Der Krieg im Bohnenfeld
Der hispanische Kleinfarmer Joe Mondragen (Chick Vennera) nutzt die staatlichen Bewässerungsanlagen, um sein ... mehr »
Der hispanische Kleinfarmer Joe Mondragen (Chick Vennera) nutzt die staatlichen Bewässerungsanlagen, um sein ausgedörrtes Bohnenfeld wieder zu bestellen. Dieser kleine Wasserdiebstahl macht Joe zur Zielscheibe der Staatsgewalt. ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

The Equalizer - Staffel 2

Der Schutzengel von New York
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward ... mehr »
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward Woodward) auch in der zweiten Staffel der Erfolgsserie die Klienten selbst aus und sorgt so für Gerechtigkeit auf den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche

Er besitzt Fähigkeiten, die vielen unheimlich sind. Deshalb wollen sie ihn zerstören.
Niemand weiß etwas über seine Herkunft. Man kennt nur seinen Namen: Daryl. Der 11-jährige (Barret Oliver aus ... mehr »
Niemand weiß etwas über seine Herkunft. Man kennt nur seinen Namen: Daryl. Der 11-jährige (Barret Oliver aus 'Die unendliche Geschichte') wird zur Adoption freigegeben und kommt zu Andy (Michael McKean) und Joyce Richardson (Mary ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 12

Garp und wie er die Welt sah

Er hat eine lustige Art das Leben zu betrachten.
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände ... mehr »
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine große Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16