Ron Feinberg Alle Filme mit Ron Feinberg

Ron Feinberg Alle Filme mit Ron Feinberg

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Defenders of the Earth

Die Retter der Erde - Die komplette Serie
Das Jahr 2015. Ming, der Gnadenlose, will die Welt unterjochen, denn auf seinem eigenen Planeten Mongo herrscht ... mehr »
Das Jahr 2015. Ming, der Gnadenlose, will die Welt unterjochen, denn auf seinem eigenen Planeten Mongo herrscht Rohstoffmangel. Doch ein Team von Helden will das verhindern. Unter anderem dabei ist Flash Gordon, das Phantom, der ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

The Incredible Hulk 1982

Der unglaubliche Hulk - Die komplette Serie 1982.
Als der Wissenschaftler Doktor Bruce Banner bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt wird, ... mehr »
Als der Wissenschaftler Doktor Bruce Banner bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt wird, verwandelt er sich in sein grünhäutiges Alter Ego, den Incredible Hulk. Der unbändige Kraftprotz wütet fortan ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Spider-Man 5000

Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted ... mehr »
Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted Schwartz) beginnen, als ein radioaktiver Spinnenbiss ihn in einen mitfühlenden Verbrechensbekämpfer verwandelt, in ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Der Junge und sein Hund - Apocalypse 2024

In der Gewalt der Unterirdischen
Der 4. Weltkrieg hat das Problem der überbevölkerten Städte gelöst: Im postapkalyptischen Amerika lebt der ... mehr »
Der 4. Weltkrieg hat das Problem der überbevölkerten Städte gelöst: Im postapkalyptischen Amerika lebt der junge Herumtreiber Vic (Don Johnson) mit seinem mutierten, sprechenden Hund 'Blood' in der Trümmern der Postapokalype. ... mehr »
USA 1975 | FSK 16