Romano Giomini Alle Filme mit Romano Giomini

Romano Giomini Alle Filme mit Romano Giomini

Rembrandt 7 antwortet nicht...

In Südamerika arbeitet Professor Liebrich an einer explosiven Erfindung. Der 'Todesstrahl' ist eine ... mehr »
In Südamerika arbeitet Professor Liebrich an einer explosiven Erfindung. Der 'Todesstrahl' ist eine sensationelle Waffe, die Sonnenenergie speichert. Diese Formel wollen Ost und West um jeden Preis in ihren Besitz bringen und für ... mehr »
Italien, Deutschland, Spanien 1966 | FSK 16

Der Abenteurer von Tortuga

Kampf um Tortuga.
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren ... mehr »
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren im karibischen Meer, sondern bringt als Heiratsschwindler auch die Damen des Adels um ihr Geld: Schon während der ... mehr »
Italien, Deutschland 1965 | FSK 16

Herkules - Der stärkste Mann der Welt

Der Triumph des Herkules
Das Volk von Mykene leidet unter dem Joch des Despoten Milo. Es ruft Herkules (Dan Vadis), den Sohn des Zeus, ... mehr »
Das Volk von Mykene leidet unter dem Joch des Despoten Milo. Es ruft Herkules (Dan Vadis), den Sohn des Zeus, zur Hilfe um den Tyrannen zu stürzen. Doch Milo erkennt die Gefahr und verbündet sich mit der Hexe Parsiphae und einer ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 16

Das Geheimnis der Lederschlinge

Das Geheimnis des schwarzen Dschungels
Ada wurde vor vielen Jahren als Kind entführt. Dahinter steckte die indische Thug-Sekte. Captain MacPherson ... mehr »
Ada wurde vor vielen Jahren als Kind entführt. Dahinter steckte die indische Thug-Sekte. Captain MacPherson (Peter van Eyck) ist nun auf die Sekte angesetzt und jagt sie. Er hat ein berechtigtes Interesse: Ada (Ingeborg Schöner) ... mehr »
Deutschland, Italien, Monaco 1964 | FSK 12