Rolando De Santis Alle Filme mit Rolando De Santis

Rolando De Santis Alle Filme mit Rolando De Santis

Fellinis Roma

Mit diesem ebenso fesselnden wie persönlichen Porträt seines geliebten Rom setzte Federico Fellini ('Fellini ... mehr »
Mit diesem ebenso fesselnden wie persönlichen Porträt seines geliebten Rom setzte Federico Fellini ('Fellini Satyricon', 'La Dolce Vita', '8 1/2') der 'Ewigen Stadt' ein monumentales filmisches Denkmal. Zugleich demonstrierte er ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16

Der Mann von La Mancha

Der glücklose Schriftsteller Miguel de Cervantes (Peter O'Toole) fristet sein Dasein im Kerker. Die spanische ... mehr »
Der glücklose Schriftsteller Miguel de Cervantes (Peter O'Toole) fristet sein Dasein im Kerker. Die spanische Inquisition wirft ihm Gotteslästerung vor. Als ihn seine Mitgefangenen nötigen, den Inhalt eines Manuskriptes ... mehr »
Italien, USA 1972 | FSK 6

Django

Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen ... mehr »
Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen unerbittlichen Kampf, die roten Kapuzenmänner von Major Jackson und die Rebellen von General Hugo Rodríguez. Eines Tages ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Django - Unbarmherzig wie die Sonne

Django (im Original Cash, dargestellt von Robin Clarke) ist ein Raufbold, der erst zur Besinnung kommt, als sein ... mehr »
Django (im Original Cash, dargestellt von Robin Clarke) ist ein Raufbold, der erst zur Besinnung kommt, als sein jüngerer Bruder von vier Männern ermordet wird. Nachdem er sich innerlich gefasst und äußerlich aufgerüstet hat, ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12