Roland Thénot Alle Filme mit Roland Thénot

Roland Thénot Alle Filme mit Roland Thénot

Auf Liebe und Tod

Die hübsche Sekretärin Barbara Becker (Fanny Ardant) schmeißt des öfteren das Immobilienbüro allein, wenn ... mehr »
Die hübsche Sekretärin Barbara Becker (Fanny Ardant) schmeißt des öfteren das Immobilienbüro allein, wenn ihr Chef Julien Vercel (Jean-Louis Trintignant) mal wieder lieber auf Entenjagd ist. Nur zu dumm, dass erst der Geliebte ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Die Frau nebenan

Als Mathilde Bauchard (Fanny Ardant) mit ihrem Mann Philippe (Henri Garcin) in ein neues Haus zieht merkt sie ... mehr »
Als Mathilde Bauchard (Fanny Ardant) mit ihrem Mann Philippe (Henri Garcin) in ein neues Haus zieht merkt sie bald, dass nebenan Bernard Coudray (Gérard Depardieu), ihr ehemaliger Geliebter, mit seiner Familie lebt. Bernard ist ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12

Liebe auf der Flucht

Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) steht vor den Scherben seiner Ehe. Der sympathisch naive Tagträumer hat ... mehr »
Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) steht vor den Scherben seiner Ehe. Der sympathisch naive Tagträumer hat sich nebenbei als Schriftsteller versucht, doch sein Roman 'Liebe auf der Flucht' war kein Verkaufserfolg. Deshalb verdient ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Der Mann, der die Frauen liebte

Bertrand Morane (Charles Denner) ist ein Liebhaber ohnegleichen. Völlig besessen vom weiblichen Geschlecht ... mehr »
Bertrand Morane (Charles Denner) ist ein Liebhaber ohnegleichen. Völlig besessen vom weiblichen Geschlecht nimmt er selbst für die flüchtigste Romanze jede Strapaze auf sich. Als er die amourösen Abenteuer in seinen pikanten ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 16

Taschengeld

Die Straßen der verschlafenen Kleinstadt 'Thiers' hallen wider vom Lachen und Lärmen spielender Kinder. ... mehr »
Die Straßen der verschlafenen Kleinstadt 'Thiers' hallen wider vom Lachen und Lärmen spielender Kinder. Während sich die meisten mit Alltäglichem wie dem ersten Schultag oder der ersten Liebe plagen, ist das Leben für einige ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Das Geheimnis der falschen Braut

Der reiche Tabak-Pflanzer Louis Mahé (Jean-Paul Belmondo) hat im Tropenparadies der Insel 'Réunion' alles, was ... mehr »
Der reiche Tabak-Pflanzer Louis Mahé (Jean-Paul Belmondo) hat im Tropenparadies der Insel 'Réunion' alles, was das Herz begehrt, bis auf eine Frau. Über eine Heiratsanzeige lernt er die Französin Julie Roussel (Catherine ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12