Nelly Borgeaud Alle Filme mit Nelly Borgeaud

Nelly Borgeaud Alle Filme mit Nelly Borgeaud

Das Leben ist ein Chanson

'Das Leben ist ein Chanson' erzählt auf leichte und beschwingte Weise von den Schwierigkeiten, heutzutage ... mehr »
'Das Leben ist ein Chanson' erzählt auf leichte und beschwingte Weise von den Schwierigkeiten, heutzutage glücklich zu sein. Depressionen, Lebenslügen und Eheprobleme begleiten sechs unglücklich Verliebte durch Pariser ... mehr »

Die Kartause von Parma

'Die Kartause von Parma' erzählt die aufregende Lebensgeschichte Fabrizios, dem zweiten Sohn des Marchese del ... mehr »
'Die Kartause von Parma' erzählt die aufregende Lebensgeschichte Fabrizios, dem zweiten Sohn des Marchese del Dongo. Fabrizio (Andrea Occhipinti) ist ein glühender Bewunderer Napoleons und seiner Ideen, weshalb er beschließt, ... mehr »

Zucker, Zucker!

Steuerinspektor Adrien Courtois (Jean Carmet) will sich mit Zuckeraktien das Leben versüßen. Angeblich soll es ... mehr »
Steuerinspektor Adrien Courtois (Jean Carmet) will sich mit Zuckeraktien das Leben versüßen. Angeblich soll es laut seinem Freund Raoul-Renaud Homecourt (Gérard Depardieu) zu einer Zuckerverknappung kommen. Doch der Tipp hat ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 6

Der Mann, der die Frauen liebte

Bertrand Morane (Charles Denner) ist ein Liebhaber ohnegleichen. Völlig besessen vom weiblichen Geschlecht ... mehr »
Bertrand Morane (Charles Denner) ist ein Liebhaber ohnegleichen. Völlig besessen vom weiblichen Geschlecht nimmt er selbst für die flüchtigste Romanze jede Strapaze auf sich. Als er die amourösen Abenteuer in seinen pikanten ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 16

Das Geheimnis der falschen Braut

Der reiche Tabak-Pflanzer Louis Mahé (Jean-Paul Belmondo) hat im Tropenparadies der Insel 'Réunion' alles, was ... mehr »
Der reiche Tabak-Pflanzer Louis Mahé (Jean-Paul Belmondo) hat im Tropenparadies der Insel 'Réunion' alles, was das Herz begehrt, bis auf eine Frau. Über eine Heiratsanzeige lernt er die Französin Julie Roussel (Catherine ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12