Dorothée Alle Filme mit Dorothée

Dorothée Alle Filme mit Dorothée

Nicky Larson - City Hunter

Nicky Larson (Regisseur Philippe Lacheau) ist perfekter Leibwächter und ungewöhnlicher Privatdetektiv, ... mehr »
Nicky Larson (Regisseur Philippe Lacheau) ist perfekter Leibwächter und ungewöhnlicher Privatdetektiv, talentierter Straßenkämpfer und gefährlicher Scharfschütze. Er wird gerufen, wenn sonst niemand helfen kann. Unterstützt ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Liebe auf der Flucht

Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) steht vor den Scherben seiner Ehe. Der sympathisch naive Tagträumer hat ... mehr »
Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) steht vor den Scherben seiner Ehe. Der sympathisch naive Tagträumer hat sich nebenbei als Schriftsteller versucht, doch sein Roman 'Liebe auf der Flucht' war kein Verkaufserfolg. Deshalb verdient ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12