Roland Carey Alle Filme mit Roland Carey

Roland Carey Alle Filme mit Roland Carey

Azzurro

Giuseppe De Metrio (Paolo Villaggio) lebt nach 30 Jahren Arbeit in der Schweiz wieder bei seiner Familie in ... mehr »
Giuseppe De Metrio (Paolo Villaggio) lebt nach 30 Jahren Arbeit in der Schweiz wieder bei seiner Familie in Apulien, doch er fühlt sich wie ein Fremder. Um seiner erblindeten Enkelin Carla (Francesca Pipoli) eine Augenoperation zu ... mehr »
Schweiz, Frankreich, Italien 2000 | FSK 6

Drei Farben - Rot

Der Zufall führt die 23-jährige Studentin Valentine (Irène Jacob) eines Abends zu einem verbitterten alten ... mehr »
Der Zufall führt die 23-jährige Studentin Valentine (Irène Jacob) eines Abends zu einem verbitterten alten Mann, dessen Hund sie gerade überfahren hat. An dem verletzten Tier ist der pensionierte Richter (Jean-Louis Trintignant) ... mehr »
Frankreich 1994 | FSK 6

Der Untergang des Römischen Reiches

Nach dem Krieg mit den Germanen an der Nordgrenze des Imperiums bestimmt Kaiser Marcus Aurelius (Alec Guinness) ... mehr »
Nach dem Krieg mit den Germanen an der Nordgrenze des Imperiums bestimmt Kaiser Marcus Aurelius (Alec Guinness) den Tribun Livius (Stephen Boyd) zu seinem Erben und übergeht dabei seinen herrschsüchtigen Sohn Commodus. Aurelius ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Das Schwert des Cid

Spanien im 11. Jahrhundert. Cid, König von Kastilien, hat erfahren, dass seine beiden Töchter von ihren ... mehr »
Spanien im 11. Jahrhundert. Cid, König von Kastilien, hat erfahren, dass seine beiden Töchter von ihren Ehemännern Fernando und Diego Carrion misshandelt werden und ist außer sich vor Zorn. In einem Wettstreit sollen die ... mehr »
Italien, Spanien 1962 | FSK 12

Trapez

Mike Ribble (Burt Lancaster) war einst einer der Größten am Trapez - bis zu einem tragischen Unfall, der seine ... mehr »
Mike Ribble (Burt Lancaster) war einst einer der Größten am Trapez - bis zu einem tragischen Unfall, der seine Karriere vorzeitig beendete. Gebrochen und der Trunksucht verfallen, wird er von dem jungen ehrgeizigen Artisten Tino ... mehr »
USA 1956 | FSK 12