Roland Bertin Alle Filme mit Roland Bertin

Roland Bertin Alle Filme mit Roland Bertin

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Der Mann der Friseuse

Schon als kleiner Junge fasst Antoine (Jean Rochefort) den Entschluss, später eine Friseuse zu heiraten. ... mehr »
Schon als kleiner Junge fasst Antoine (Jean Rochefort) den Entschluss, später eine Friseuse zu heiraten. Tatsächlich gelingt es ihm als erwachsener Mann diesen Kindheitstraum zu verwirklichen und er findet in der schönen und ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Diva

Panisch rast der junge Postbote Jules (Frédéric Andréi) auf seinem Motorrad durch die Pariser Innenstadt. ... mehr »
Panisch rast der junge Postbote Jules (Frédéric Andréi) auf seinem Motorrad durch die Pariser Innenstadt. Seitdem er das Konzert der berühmten Opernsängerin Cynthia Hawkins (Wilhelmenia Fernandez) auf Tonband aufgenommen hat, ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12

Mord in Barcelona

Der französische Seemann Roland Fériaud (Lino Ventura) ist gerade auf Landgang in Barcelona und will dort ... mehr »
Der französische Seemann Roland Fériaud (Lino Ventura) ist gerade auf Landgang in Barcelona und will dort eine Woche Station machen. Im Hotel angekommen, hört er aus dem benachbarten Zimmer verdächtige Geräusche und geht der ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 16

Monsieur Klein

Paris, Januar 1942. Für den zynischen Elsässer Kunsthändler Robert Klein (Alain Delon) ist die Besetzung ... mehr »
Paris, Januar 1942. Für den zynischen Elsässer Kunsthändler Robert Klein (Alain Delon) ist die Besetzung durch die Nazis eine einzigartige Geschäftsmöglichkeit, die Erbstücke der vor der Besetzung fliehenden Juden bringt ihm ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 12