Rohn Thomas Alle Filme mit Rohn Thomas

Rohn Thomas Alle Filme mit Rohn Thomas

Die Mothman Prophezeiungen

Tödliche Visionen - Wirst du dein Schicksal ändern können?
Zwei Jahre sind vergangen, seit Topjournalist John Klein (Richard Gere) seine Ehefrau Mary (Debra Messing) nach ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit Topjournalist John Klein (Richard Gere) seine Ehefrau Mary (Debra Messing) nach einem tragischen Unfall verloren hat. Noch immer wird er verfolgt von der Erinnerung an die unheimlichen Zeichnungen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen ... mehr »
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen seiner Beteuerungen seine Ehefrau und ihren Liebhaber ermordet haben soll. Er wird in das berüchtigte Gefängnis von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Safecrackers

oder Diebe haben's schwer.
Perfekte Vorbereitung, perfekte Ausführung, perfekte Beute und eine aalglatte Flucht, die gesamte Unterwelt von ... mehr »
Perfekte Vorbereitung, perfekte Ausführung, perfekte Beute und eine aalglatte Flucht, die gesamte Unterwelt von 'Cleveland' träumt von einem derartigen Coup. Sie nennt so einen Glücksfall 'Bellini'. Kleingauner Cosimo (Luis ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Proximity - Außerhalb des Gesetzes

Wer den Mut hat, die Wahrheit zu finden, sieht dem Tod ins Auge!
Ein paar Bier zu viel und hinter's Steuer - für den erfolgreichen Anwalt William Conroy (Rob Lowe) endet dieser ... mehr »
Ein paar Bier zu viel und hinter's Steuer - für den erfolgreichen Anwalt William Conroy (Rob Lowe) endet dieser leichtsinnige Ausflug mit einem Unfall und dem Tod seiner Freundin. Er landet für sechs Monate im Gefängnis. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

American Dreamer

Charmante Lügner
Karchy 'Chucky' Jonas (Brad Renfro), Sohn ungarischer Immigranten, wächst im Cleveland der 60er Jahre auf. Sein ... mehr »
Karchy 'Chucky' Jonas (Brad Renfro), Sohn ungarischer Immigranten, wächst im Cleveland der 60er Jahre auf. Sein Vater arbeitet hart, um ihm den Besuch einer teuren High-School zu ermöglichen, doch an der Schule selbst kämpft ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Familien-Bande

Als das Wohnhaus des fast hundertjährigen polnischen Einwanderers Rocky Holzcek (Peter Falk) abgerissen werden ... mehr »
Als das Wohnhaus des fast hundertjährigen polnischen Einwanderers Rocky Holzcek (Peter Falk) abgerissen werden soll, lässt sich der nur widerwillig überreden, zu seinem Enkel Michael (D.B. Sweeney) zu ziehen, den er einst als ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Double Dragon

Die 5. Dimension - Das Amulett der Macht. Die Macht des magischen Medaillons.
New Angeles im Jahre 2007. Eine große Flutwelle verursacht durch ein riesiges Erdbeben hat große Teile der ... mehr »
New Angeles im Jahre 2007. Eine große Flutwelle verursacht durch ein riesiges Erdbeben hat große Teile der südkalifornischen Metropole unter sich begraben. Der Hollywood Blvd. wird zu einem reißenden Strom. Banden beherrschen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12