Rohan Quine Alle Filme mit Rohan Quine

Rohan Quine Alle Filme mit Rohan Quine

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Election

Lesen. Schreiben. Rache.
Reese Witherspoon spielt Tracy Flick, eine karrierefixierte Top-Studentin, nahezu besessen von dem Gedanken, ... mehr »
Reese Witherspoon spielt Tracy Flick, eine karrierefixierte Top-Studentin, nahezu besessen von dem Gedanken, Präsident der Carver-High-Studentenvertretung zu werden. Der beliebte Lehrer Jim McAllister (Matthew Broderick) ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Freax and the City

New York City, der 'Big Apple'. Hier leben Max (Danny Lerner) und Angel (Angel 11:11). Die zwei sind die besten ... mehr »
New York City, der 'Big Apple'. Hier leben Max (Danny Lerner) und Angel (Angel 11:11). Die zwei sind die besten Freunde, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Max ist ein neurotischer Eigenbrötler, der aus Frauen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Oz - Staffel 4

Hölle hinter Gittern
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen ... mehr »
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen im Hochsicherheitstrakt in einem Blutbad endeten, gibt es für die Überlebenden in 'Oz' keinen Weg zurück. Neonazi Vern ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Jim Carroll

In den Straßen von New York
Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) und seine Freunde sind eine verschworene Clique, die ihre Jugend in vollen ... mehr »
Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) und seine Freunde sind eine verschworene Clique, die ihre Jugend in vollen Zügen genießt. Als umjubelte Stars eines aufstrebenden New Yorker High-School Basketball-Teams treten sie auch außerhalb ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

The Last Days of Disco

Nachts wird Geschichte gemacht.
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt ... mehr »
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt war New York. Hier in Manhattan - zu Anfang der überdrehten 80er Jahre - haben die beiden Verlagsangestellten Alice ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Corruption - Jenseits des Gesetzes

Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße.
Der Tod eines einflussreichen Geschäftsmannes erregt bei den Behörden Aufsehen. Bei der Aufklärung des ... mehr »
Der Tod eines einflussreichen Geschäftsmannes erregt bei den Behörden Aufsehen. Bei der Aufklärung des mysteriösen Falles stolpert Detective Rey Curtis (Benjamin Bratt) über zahlreiche Delikte. Die Spuren finsterer ... mehr »
USA 1996 | FSK 16