Roger Bart Alle Filme mit Roger Bart

Roger Bart Alle Filme mit Roger Bart

Trumbo

Die Geschichte von Hollywoods offenstem Geheimnis.
In den 40er Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo (Bryan Cranston). Er ist einer der bestbezahlten ... mehr »
In den 40er Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo (Bryan Cranston). Er ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren Hollywoods. 'Fräulein Kitty', 'Dreißig Sekunden über Tokio' und 'Frühling des Lebens' sind nur ein paar ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als ... mehr »
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Last Vegas

Ein legendäres Wochenende.
Billy (Oscar-Gewinner Michael Douglas), Paddy (Oscar-Gewinner Robert De Niro), Archie (Oscar-Gewinner Morgan ... mehr »
Billy (Oscar-Gewinner Michael Douglas), Paddy (Oscar-Gewinner Robert De Niro), Archie (Oscar-Gewinner Morgan Freeman) und Sam (Oscar-Gewinner Kevin Kline) sind seit ihrer Kindheit unzertrennliche Freunde. Als Billy, der ewige ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

American Gangster

Der unbarmherzige Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington) beherrrscht die skrupellose Drogen-Unterwelt ... mehr »
Der unbarmherzige Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington) beherrrscht die skrupellose Drogen-Unterwelt von Harlem mit einem striktem Ehrenkodex und gerissener Machttaktik. Mit unverschnittenem Heroin zu konkurrenzlosen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Zombies - An Undead Road Movie

Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch ... mehr »
Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch als er endlich den Mut findet, ihr seine Liebe zu gestehen, erfährt er, dass sie wegziehen wird. Das versetzt Artie in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Smiley

Smiley, unter diesem Namen kennt man einen mysteriösen Serienkiller, über den nichts weiter bekannt ist, ... mehr »
Smiley, unter diesem Namen kennt man einen mysteriösen Serienkiller, über den nichts weiter bekannt ist, außer dass er seine Opfer im Internet aufspürt und gnadenlos jagt, nachdem sie einen bestimmten Spruch dreimal getippt ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Excision

...um zu heilen die Krankheit!
Pauline (AnnaLynne McCord) ist ein verstörter, soziopathischer Teenager, der eines am besten kann: jeden, den ... mehr »
Pauline (AnnaLynne McCord) ist ein verstörter, soziopathischer Teenager, der eines am besten kann: jeden, den sie trifft, vor den Kopf stoßen. Dazu ist nicht mehr nötig, als einfach sie selbst zu sein. Das reicht von ihrer ... mehr »
USA 2012 | FSK 18