Roger Avon Alle Filme mit Roger Avon

Roger Avon Alle Filme mit Roger Avon

Department S - Staffel 1

Computerexpertin Annabelle Hurst (Rosemary Nicols), Rechtsanwalt Stewart Sullivan (Joel Fabiani) und Krimiautor ... mehr »
Computerexpertin Annabelle Hurst (Rosemary Nicols), Rechtsanwalt Stewart Sullivan (Joel Fabiani) und Krimiautor Jason King (Peter Wyngarde), sie bilden das 'Department S', eine Sondereinheit von Interpol, die sich um besonders ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Das grüne Blut der Dämonen

Bauarbeiter, die Ausgrabungen für eine U-Bahn-Station in London vornehmen, stoßen auf die skelettierten ... mehr »
Bauarbeiter, die Ausgrabungen für eine U-Bahn-Station in London vornehmen, stoßen auf die skelettierten Überreste einer uralten Affenrasse mit grossen Schädeln. Weitere Grabungen fördern ein Objekt zu Tage, welches man zuerst ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Die Hexe des Grafen Dracula

Der Fluch der Hexe - Schwarze Messe auf blutrotem Altar
Auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder verschlägt es Robert Manning (Mark Eden) in den verwunschenen ... mehr »
Auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder verschlägt es Robert Manning (Mark Eden) in den verwunschenen Ort Greymarsh, wo er in einem alten Schloss von Mr. Morley (Christopher Lee) und seiner Nichte Eve (Virginia Wetherell) ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Miss Marple - Der Wachsblumenstrauß

Nach dem Tod des wohlhabenden, aber ungeliebten Mr. Enderby kommen seine zahlreichen Erben zur ... mehr »
Nach dem Tod des wohlhabenden, aber ungeliebten Mr. Enderby kommen seine zahlreichen Erben zur Testamentsverlesung zusammen. Allgemein herrscht weniger Trauer, als vielmehr Vorfreude auf beträchtliche Vermögenswerte. Nur Tante ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12

The Beatles - A Hard Day's Night

1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, ... mehr »
1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, respektlosen, ungewöhnlichen und witzigen Handlung. Richard Lesters freche Rock'n'Roll Komödie stößt die Jungs in ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 6

Samstagnacht bis Sonntagmorgen

Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton (Albert Finney). ... mehr »
Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton (Albert Finney). Das mühsam erarbeitete Geld gibt er für Bier und Kino aus. Mit Brenda (Rachel Roberts), der Frau seines ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12