Rodica Lazar Alle Filme mit Rodica Lazar

Rodica Lazar Alle Filme mit Rodica Lazar

La Gomera

Verpfiffen & verraten
Der Polizist Cristi (Vlad Ivanov) lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte ... mehr »
Der Polizist Cristi (Vlad Ivanov) lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte Ermittler auf Schritt und Tritt und hören seine Wohnung ab. Daher gibt sich die schöne Gilda (Catrinel Marlon) als seine ... mehr »

Jugend ohne Jugend

Mit 70 merkt Professor Dominic Matei (Tim Roth), dass sein Körper nicht mehr mit dem Geist mithalten kann. Mehr ... mehr »
Mit 70 merkt Professor Dominic Matei (Tim Roth), dass sein Körper nicht mehr mit dem Geist mithalten kann. Mehr noch deprimiert ihn, dass er mit seinem Lebenswerk gescheitert ist, einer Studie zur Herkunft von Sprache und ... mehr »

Der Stellvertreter

Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim ... mehr »
Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim Hygiene-Institut der Waffen-SS für die Versorgung der Konzentrationslager mit dem Gas 'Zyklon B' verantwortlich. Als er auf ... mehr »