Rod Pilloud Alle Filme mit Rod Pilloud

Rod Pilloud Alle Filme mit Rod Pilloud

Zweimal im Leben

In guten wie in schlechten Tagen... aber vielleicht nicht für immer.
Von außen betrachtet funktioniert die Ehe von Harry (Gene Hackman) und Kate MacKenzie (Ellen Burstyn) ... mehr »
Von außen betrachtet funktioniert die Ehe von Harry (Gene Hackman) und Kate MacKenzie (Ellen Burstyn) reibungslos. Doch spätestens als Kate durch das Leben zu Hause so abgelenkt ist, dass sie ihren Mann nicht einmal zu seiner ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Frances

Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ... mehr »
Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Schön und intelligent wie sie ist, sieht man sie als künftigen Superstar. Aber Frances ist auch eine sehr ... mehr »
USA 1982 | FSK 16